Startseite|Frühjahrsmarkt in Schneverdingen

Mai, 2019

Das ist ein eine regelmäßig wiederkehrende Veranstaltung

17Mai8:0020:00Frühjahrsmarkt in Schneverdingen8:00 - 20:00 Rund um den Camping-Park:Familienspaß,FreizeitRund um die Lüneburger Heide:Rund um Schneverdingen

Mehr

Event Details

Der Schneverdinger Frühjahrsmarkt lockt bei hoffentlich schönem Frühlingswetter zum „Rummelbummel“ rund um das Rathaus in der Schulstraße! In den Fahrgeschäften geht es „rund“ und „hoch hinaus“. Hungern und dursten muss niemand und viele jahrmarktstypische Leckereien verführen zum Naschen. Selbstverständlich fehlt es auch nicht an Verkaufsständen zum Beispiel für Modeschmuck und Kinderspielzeug. Am Freitag als Eröffnungstag wird es eine großartige Spar- und Rabattaktion vieler Schausteller geben. Neben Ermäßigungen bei den Fahrgeschäften („1 x mal bezahlen, 2 x fahren“), lässt sich auch bei Speisen und Getränken sparen. Mal gibt es einen Nachlass von 50 Cent oder gar 1 Euro, mal Gratiszugaben (z.B. Waffeltüte kaufen und eine Zuckerwatte dazu erhalten). Der Frühjahrsmarkt beginnt Freitag und Samstag jeweils um 14 Uhr und endet um 22 Uhr. Am Sonntag geht es bereits um 12 Uhr los, bis 20 Uhr besteht dann die Möglichkeit, sich noch einmal mit jahrmarktstypischen Leckereien zu verwöhnen und sich bei Spiel und Action in den Fahrgeschäften zu vergnügen. Am Sonntag laden zudem von 12 bis 17 Uhr viele Schneverdinger Geschäfte ihre Kunden zum entspannten Einkauf ein.
Veranstaltungsort: Rund um das Schneverdinger Rathaus

Zeit

(Freitag) 8:00 - 20:00

Ort

Um diese Informationen zu sehen, müssen Sie sich einloggen Login